Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Direkt Filiale
0391 250-60
Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ81053272
BICNOLADE21MDG
Überblick

Unsere Qualitätsversprechen

Unsere Erfolgsfaktoren als verlässlicher Partner an Ihrer Seite sind eine 200jährige Tradition und unsere regionale Verbundenheit als Teil Europas größter Finanzgruppe.

Ihr Vertrauen in uns ist unser täglicher Ansporn, Ihnen unseren Service und unsere Leistungen in bester Qualität anzubieten. Unsere Qualitätsversprechen an Sie beweisen, wie ernst es uns damit ist. Halten wir Sie einmal nicht, ist uns das 5 Euro wert. Für Ihre Meinung nutzen Sie einfach den untenstehenden Button und nehmen Sie uns beim Wort.

Persönlich

Wir betreuen unsere Beratungskundinnen und -kunden kontinuierlich und aktiv durch eine persönliche Beraterin bzw. einen persönlichen Berater.

Kundennah

Wir stellen die Ziele und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt unserer Beratung.

Kompetent

Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden kompetent und bieten hochwertige Produkte zu fairen Konditionen.

Erreichbar

Unsere Kundinnen und Kunden erreichen uns auf verschiedenen Wegen: online – rund um die Uhr und von überall, per Text-Chat – montags bis freitags von 8:00 – 20:00 Uhr, mit einer E-Mail – diese beantworten wir spätestens am folgenden Arbeitstag und telefonisch – montags bis freitags von 8:00 – 20:00 Uhr.
Einen Rückruf garantieren wir im zugesagten Zeitraum. Schließlich auch gern persönlich – zu den Öffnungszeiten und vereinbarten Beratungsterminen.

Aufmerksam

Wir sind freundlich, professionell und sprechen so mit unseren Kundinnen und Kunden, dass sie uns verstehen.

Zuverlässig

Wir bearbeiten die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zügig und sorgfältig.

Offen

Die Meinung unserer Kundinnen und Kunden ist uns wichtig.

Versprechen nicht gehalten?

Wenn wir unsere Qualitätsversprechen nicht einhalten, bekommen Sie 5 Euro von uns.

 Cookie Branding
i