Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Direkt Filiale
0391 250-60
Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ81053272
BICNOLADE21MDG

Legitimationsprüfung
in der Geschäftsstelle

In Ihrer Nähe, persönlich, für alle

Legitimationsprüfung
in der Geschäftsstelle

In Ihrer Nähe, persönlich, für alle

Identitätsprüfung in einer unserer Geschäftsstellen
im Stadtgebiet

Identitätsprüfung in der Geschäftsstelle

  • In Ihrer Nähe: Das dichteste Filialnetz aller Kreditinstitute im Stadtgebiet
  • Persönlich: Fragen können Sie direkt mit einem Mitarbeiter besprechen
  • Vielseitig: Weitere Produktangebote stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung
  • Für alle: Auch für die Identifikation von Minderjährigen oder zwei Kontoinhabern geeignet   
Sie erhalten Ihre Vertragsunterlagen

Wenige Tage nach Ihrem Onlineauftrag (beispielsweise für eine Kontoeröffnung) erhalten Sie Ihre Vertragsunterlagen per Post.

In der Geschäftsstelle legitimieren

Gehen Sie mit Ihrem gültigen Legitimationsdokument (Ausweis, Reisepass o. ä.) und Ihren unterschriebenen Vertragsunterlagen in eine unserer Filialen. Einer unserer Mitarbeiter stellt Ihre Identität fest und nimmt Ihre Vertragsunterlagen entgegen.

So geht es nach der Legitimation weiter

Sobald wir die Unterlagen erhalten haben, aktivieren wir Ihr Konto und senden Ihnen, falls gewünscht, Ihre Sparkassen-Card und Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking zu. Ihr Konto ist nun vollumfänglich nutzbar.

 Cookie Branding
i