So geht Business-Banking heute.
Mit dem Business Center der Sparkasse MagdeBurg passt sich Business-Banking an Ihren Alltag an. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten oder Kreditkarten, planen Sie Finanzierungen und vieles mehr ganz einfach online. Auch wenn mal was Unvorhergesehenes passiert, finden Sie hier Ihre schnelle Lösung.
Auch für Ihre privaten finanziellen Anliegen und Bedürfnisse sind wir gerne für Sie da.
Im Service-Center des Firmenkundeportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.
Ihr Kontakt zum Business Center
Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind - unabhängig von Öffnungszeiten der Geschäftsstellen.
Ihre Ansprechpartner
Regionale Verbundenheit garantieren wir auch digital. Für alle Ihre Themen ist immer der passende Ansprechpartner für Sie da.
Sie managen Ihr Business. Wir kümmern uns um Ihre Finanzen - geschäftlich und privat.
Unser FAQ-Bereich
Selbstverständlich werden wir hier weiterhin wie gewohnt Servicethemen für Sie direkt erledigen können (Beispiele: Überweisungen, Daueraufträge, Online-Banking-Fragen, Unterschriftenkarte ändern …).
Allerdings können Sie sich die Zeit und den Weg in die Geschäftsstelle durch einen kurzen Anruf im Business Center ersparen.
Sie chatten mit Ihrem Berater im gesicherten Bereich. Die im Chat ausgetauschten Daten werden nicht zu anderen Zwecken verwendet und spätestens nach 90 Tagen gelöscht.
Unser Team des Business Centers besteht aus den Ihnen bekannten Beraterinnen und Beratern der Sparkasse MagdeBurg, die Sie individuell und persönlich beraten.
Bei Beratung mit einem Computer oder Laptop benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung. Verwenden Sie ein Tablet, ist die Installation der Sparkassen-App sowie der sonst von Ihnen genutzten Banking-Apps (z. B. S-pushTAN-App) notwendig. Genaue Informationen bekommen Sie von Ihrem Berater.