Ihre erste Adresse für lösungsorientierte Beratung
Das Business-Center Ihrer Sparkasse ist Ihre Anlaufstelle für bankfachliche Anliegen. Ein erfahrenes Team unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit individueller und persönlicher Beratung. Das Business-Center ist jederzeit erreichbar, telefonisch oder digital.
Das Business-Center ist ein Teil des 360° Business Banking – zusammen mit dem Online-Banking Business, der App Sparkasse Business und dem Beratungsnetzwerk vor Ort.
So erreichen Sie Ihr Business-Center
Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im Business-Center erhalten Sie zu Produktanliegen, Fragen oder Hilfestellungen sofort Unterstützung.
Ihre Ansprechpartner
Regionale Verbundenheit garantieren wir auch digital. Für alle Ihre Themen ist immer der passende Ansprechpartner für Sie da.
Sie managen Ihr Business. Wir kümmern uns um Ihre Finanzen - geschäftlich und privat.
Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.
Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrentkredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.
Unser FAQ-Bereich
Selbstverständlich werden wir hier weiterhin wie gewohnt Servicethemen für Sie direkt erledigen können (Beispiele: Überweisungen, Daueraufträge, Online-Banking-Fragen, Unterschriftenkarte ändern …).
Allerdings können Sie sich die Zeit und den Weg in die Geschäftsstelle durch einen kurzen Anruf im Business Center ersparen.
Sie chatten mit Ihrem Berater im gesicherten Bereich. Die im Chat ausgetauschten Daten werden nicht zu anderen Zwecken verwendet und spätestens nach 90 Tagen gelöscht.
Unser Team des Business Centers besteht aus den Ihnen bekannten Beraterinnen und Beratern der Sparkasse MagdeBurg, die Sie individuell und persönlich beraten.
Bei Beratung mit einem Computer oder Laptop benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung. Verwenden Sie ein Tablet, ist die Installation der Sparkassen-App sowie der sonst von Ihnen genutzten Banking-Apps (z. B. S-pushTAN-App) notwendig. Genaue Informationen bekommen Sie von Ihrem Berater.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.