Wir sprechen nicht nur von Qualität. Wir garantieren sie für unsere Kunden!
Wir betreuen und beraten Sie mit großem Engagement, Freundlichkeit und hohem Qualitätsbewusstsein. Darauf haben Sie einen Anspruch und wir sind sicher, dass wir diese hohen Anforderungen jederzeit erfüllen können. Aus diesem Grund garantieren wir Ihnen umfangreiche Leistungen mit unseren Service-Garantien.
Und sollten Sie doch einmal erleben, dass wir unsere Garantien nicht halten können, so sagen Sie uns dies. Wir kümmern uns umgehend darum und entschuldigen uns bei Ihnen mit 5 Euro.
Kompetente und umfassende Beratung steht bei uns an erster Stelle. Sie möchten mit einem unserer Berater einen persönlichen Termin vereinbaren? Innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage erhalten Sie einen Termin, gern auch außerhalb der Öffnungszeiten. Wenn wir diese Frist nicht einhalten, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.
Unsere Mitarbeiter überzeugen stets durch ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Sollte einer unserer Mitarbeiter diese Erwartung einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.
Wir unterhalten die umfangreichste SB-Technik in unserem Geschäftsgebiet. Wir garantieren Ihnen: sie funktioniert rund um die Uhr. Sollten unsere Automaten nicht funktionieren, entschuldigen wir uns bei Ihnen mit 5 Euro oder wir erstatten Ihnen die Gebühren, wenn Sie ggf. bei einer anderen Bank Geld abheben mussten.
In unseren Geschäftsstellen sind wir während der Öffnungszeiten für Sie da. Unsere Direkt Filiale, Tel. 0391 - 250 60, erreichen Sie Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr. Im Internet können Sie uns auch jederzeit Ihre Wünsche und Anregungen übermitteln. Sollten Sie uns nicht erreicht haben, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.
Wünschen Sie einen Sparkassen-Privatkredit oder einen Dispositionskredit, z. B. zur Finanzierung Ihres neuen Autos? Bei
Vorlage aller notwendigen Unterlagen teilen wir Ihnen unsere Kreditentscheidung sofort mit. Halten wir unser Versprechen nicht ein, entschuldigen wir uns mit 5 Euro bei Ihnen.